Römertage 2018

Im August diesen Jahres habe ich die Römertage in der Römischen Villa in Borg besucht. Hier konnte ich mal interessante Fotos beim Kämpfen mit Schwert, Lanze und Knüppel machen. Darüber hinaus gab es hier sehr viele Einblicke in das römische Leben und den römischen Alltag. Anschließend war ich noch auf dem Ehrenfriedhof in Oberleuken. Im Sommer war ich ja auch mal wieder auf lost places-Tour nach Belgien und habe bereits neue Fotos aus dem Fort de la Chartreuse gezeigt. Heute zeige ich Fotos aus dem verlassenen Maison Chapon. Auf der Nibelungen-Brücke in Worms habe ich ein kleines LKW-Shooting durchgeführt - für alle LKW-Liebhaber: Hier kann man richtig interessante Fotos von sehr vielen Wagen machen. Vor kurzem war ich auf auf der völlig überfüllten Veranstaltung Landpartie von SR3 Saarlandwelle auf dem Margarethenhof in Morscholz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0