Letztes Posting vor der OP

Silwingen Saargau Blitzlichtkabinett

Bevor ich also morgen operiert werde, hier nochmals ein paar Alben: Ich habe einen verlassenen Winzerhof im rheinhessischen Nieder-Saulheim besucht. Die Kreissäge dort fand ich sehr interessant und die ganzen Weinkisten. Weiter geht es mit der Friedhofs-Fotografie: In Düsseldorf habe ich am Tag nach dem Japan-Tag den alten Golzheimer Friedhof besucht. Dann habe ich auch mal einen Ausflug ins nordpfälzer Bergland unternommen, nach Dannenfels und dort rauf auf den Donnersberg. Dort hat man am Adlerfelsen eine schöne Aussicht und kann keltische Hinterlassenschaften bewundern. Abschließend habe ich dann noch über hundert Fotos aus dem überaus schönen Saargau-Dorf Silwingen zu zeigen, die teilweise als Album in mein bald erscheinendes Buch über die 79. Infanterie-Division einfließen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0