Saargemünd

Saargemünd Blitzlichtkabinett

Im Sommer war ich mit einem Freund vor dem alljährlichen Open Dosen Festival mal in Saargemünd zu Gast. Die französische Stadt an der saarländischen Grenze hat viele tolle Ecken zu bieten. Letztlichen saßen wir aber dennoch mehr vor der Kneipe und tranken deutsches Bier aus Warstein.

Bei den lost places geht es heute weiter weiter mit Fotos aus einem verlassenen Altersheim, das ich nun zum dritten Mal besucht habe.

So wie das bereits erwähnte Open Dosen in Noswendel ein alljährlicher Pflichttermin ist, so wichtig ist auch das grenzüberschreitende Freundschaftsfest Biringen - Waldwisse fest im internen Veranstaltungskalender verankert. Auch hiervon zeige ich heute Fotos.

Sportliches von diesem Wochenende: Es regnet zwar, doch ich war beim Heimspiel der Bodenheimer Handballdamen zu Gast. Sie schlugen die Gäste aus Moselweiß verdient mit 25:19. Bei diesem Spiel hatte ich den Eindruck, dass die Gäste nicht so recht wussten wie ihnen geschieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0