Dritter Advent 2019

Wieder gibt es Volleyball und Handball von diesem Wochenende im Blitzlichtkabinett zu sehen. Heute verlor der TSV Stadecken-Elsheim in der Regionalliga Südwest sein Heimspiel gegen die TSG Bretzenheim knapp mit 2:3. Der Spundekäs hat aber wieder hervorragend geschmeckt.

Gestern war ich bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05, die den Tabellenführer aus Aldekerk in der 3. Liga deutlich schlugen. Davor war ich in Bodenheim in der Oberliga Rheinland-Pfalz unterwegs. Hier verloren die Damen des TV Bodenheim gegen OttBellKuhZeis.

Heute ist es auch mal wieder an der Zeit, ein paar Fotos aus Wiesbaden zu zu zeigen. Sie entstanden dort anlässlich eines sonntäglichen Herbstspaziergangs.

Aus dem gleichen Grund habe ich mit meiner Mutter auch den herbstlichen Wildpark in Weiskirchen besucht. Dieser Wild- und Wanderpark ist besonders am Sonntag bei Familien und deren Kindern zum Zwecke der Naherhohlung sehr beliebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0