Pferdeshooting im Hunsrück

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder in der Lage, Fotos von einem Shooting zeigen zu können. Es handelt sich hierbei um ein Pferdeshooting im Hunsrück mit Rasco und dem bewährten Fotomodel Leandra Nick.

Viele Fotos gibt es auch wieder aus Rheinhessen: Ich war am Napoleonturm bei Sprendlingen, einem Nachbau eines optischen Telegrafen der Telegrafenlinie Metz - Mainz.

In Alsheim habe ich das Hohlwegeparadies besucht. Ein schöner Wanderweg, der durch die alten Hohlwege führt, die andernorts bereits lange der Flurbereinigung weichen mussten.

Nach meinem Besuch in Alsheim war ich auch noch in Bechtheim fotografierend herumgelaufen. Ein schöner Ort im Wonnegau, besonders gut hatte mir der Lambertusbrunnen gefallen - eine Mischung aus Waschplatz und Viehtränke.

Bei der Friedhofs-Fotografie geht es wie folgt weiter: Ich habe den jüdischen Friedhof in Ingelheim besucht und dort innerhalb der aula regio, der mittelalterlichen Kaiserpfalz, auch die dortigen jüdischen Grabsteine besichtigt. Auch fotografisch sehr interessant ist der jüdische Friedhof in Appenheim. Abschließend vorbei fuhr ich dann noch am jüdischen Friedhof in Dittelsheim-Heßloch, den man aber nur von der Straße aus besichtigen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0