Herbstshooting 2020

Mit Marina hatte ich in diesem Jahr wieder ein ganz phantastisches Model für ein Herbst-Shooting in einem verlassenen Haus und natürlich im Wald. Das Model war sehr streng mit der Auswahl der Bilder, aber immerhin 70 von ihnen darf ich ab heute stolz online präsentieren.

Vor ein paar Wochen war ich ja mal wieder in Thionville zum Fußball, heute zeige ich von dort auch alle Fotos. die in der Stadt selbst entstanden sind. Vor dem Spiel war ich noch ein bisschen im Stadtteil Guentrange spazieren gegangen, später dann in der Innenstadt.

Momentan entstehen auch immer wieder einige Bilder in Nierstein, von wo ich heute auch ein paar Herbstfotos zeigen möchte. Da werden aber auch noch einige folgen.

Auch einen jüdischen Friedhof möchte ich heute zeigen: Ich habe den jüdischen Friedhof in Alsenz, im nordpfälzer Bergland, besser Bekannt unter der raumgeographischen Bezeichnung "Alte Welt", besucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0