TV Holz 0:3 TV Dingolfing

Sonja Schweiger

Ja, ich war wirklich mal wieder beim Volleyball. Irgendwie waren es für mich 90 Minuten wie in den fast vergessenen früheren Tagen vor der Pandemie. Für dieses Spiel habe ich dann auch gerne einen Husarenritt am Sonntag ins Saarland und anschließend wieder zurück in Kauf genommen. Und die zwei Euro Parkgebühr an der Hermann-Neuberger-Sportschule.

Vor einiger Zeit war ich mal wieder mit meinem Model Kristina zusammen gekommen. Die Fotos vom Familienshooting in Speyer werden beim nächsten Upload folgen. Nahe Speyer habe ich dann aber auf der Rückfahrt noch die jüdischen Friedhöfe in Otterstadt und Neuhofen besucht und fotografiert. Es war übrigens für mich der erste Besuch in Speyer mal wieder nach langer Zeit.

Aus Nierstein sind noch ein paar weitere herbstliche Fotos aus den Weinbergen heute dem Blitzlichtkabinett hinzugefügt worden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0