Shooting mit dem Fotomodel Julia in Esslingen

Heute bin ich stolz ein Shooting mit einem fabelhaften Model in Esslingen zeigen zu dürfen. Da Julia mir hier auch die tolle Innenstadt gezeigt hat, ist nun auch auch die Stadt Esslingen im Blitzlichtkabinett vertreten.

Anschließend fuhr ich weiter zu meinem Zielort Neckarhausen bei Nürtingen, wo ich als Fotograf auf der Hochzeit von Kristina und Marco eingeladen war. Von meinem dortigen abendlichen Spaziergang zeige ich heute auch alle Fotos.

Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin beim Ostheopaten in Wiesbaden und habe mir die Warte-Zeit mit einem kleinen Drohnen-Flug vertrieben.

Im Spitzenspiel der Landesliga Ost trennten sich heute der VfB Bodenheim und die VfR Wormata Worms II in einem hochklassigen und fairen Spiel bei heißen Temperaturen mit 1:1.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0