fête de coquelets et des fraises à Rettel

Gestern habe ich Fotos auf diesem besagten Fest in Rettel bei Sierck-les-Bains gemacht. Nach dem Mittagessen und einem Stück Erdbeerkuchen war ich dann am Spielfeldrand mit der Kamera im Einsatz, um ein paar Impressionen vom Freizeitmannschaften-Turnier zu machen.

Auch wenn ich hier in den letzten Wochen nichts Neues mehr verkündet habe, so ging es doch fast täglich weiter im Blitzlichtkabinett mit dem Upload neuer Fotos. Bei der friedhofs-Fotografie ging es zahlreich weiter in der Rubrik der Friedhöfe aus NRW. Auch war ich vor einiger Zeit in Bamberg.

Vorstellen will ich an dieser Stelle aber noch die neue Shooting-Seite für Alexandra Becker aus Waldweiler. Ihre ersten zwei Shootings sind dort nun online. Zunächst haben wir mal locker in Rodemack angefangen und haben haben uns dann später in Trier gesteigert.

Zu guter Letzt weise ich auf Fotos aus Saarlouis hin - wo ich offensichtlich sehr selten hinkomme.

Bald geht es hier weiter mit Fotos aus Jena, Weimar und Erfurt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0